Energetische Behandlung Mensch

Da auch wir aus Energie bestehen, senden und empfangen wir diese die ganze Zeit. Unser Energiesystem verändert sich somit ständig. Es sendet Informationen an unseren Körper, unseren Geist, unsere Seele und höheres Selbst. Sämtliche Erfahrungen beeinflussen also unser System, unser Denken, unser Fühlen und unser Handeln. Diese wirken sich nicht nur auf unser Selbst aus, sondern ebenso auf unser Umfeld. Denn das was wir senden, werden wir auch immer empfangen, da wir mit unserem Umfeld in stetiger Resonanz stehen.

Ich löse solche festsitzenden Energien, Blockaden bzw. Besetzungen auf und dabei ist es egal, wie niedrig sie schwingen oder wie lange sie schon in deinem System vorhanden sind. Ich reinige dein Feld, öffne deine Chakren und harmonisiere somit dein Energiesystem. Ich kann dir auch zeigen, welches Thema hinter deinen Beschwerden steht. Was es für dich zu ändern oder zu lernen gilt. Manchmal reicht die Bewusstwerdung schon aus, um es zu lösen.

Solche Blockaden können natürlich auch die Ursache für verschiedenste Krankheiten und Beschwerden sein. Ich kann dir hierbei helfen zu erkennen, welches Thema dahinter wahrgenommen und gelöst werden möchte. Eine energetische Reinigung ist daher eine sehr gute Möglichkeit, dir den Weg vorzubereiten und deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Dies wird es dir erleichtern, dein Leben bewusst wieder in deine gewünschten Bahnen zu lenken.

 

Wie ist der Ablauf einer solchen energetischen Behandlung?

Du schreibst mir einfach über das Kontaktformular, schilderst kurz deine Situation und was der Grund für eine energetische Behandlung ist.
Ich rufe dich dann unter deiner angegeben Telefonnummer die nächsten Tage zurück. Du kannst auch gerne gleich mit reinschreiben, um welche Uhrzeit du am ehesten erreichbar bist.
Bei diesem Telefonat schildere ich dir kurz, was evtl. für Blockaden vorhanden sind und spreche dir eine Empfehlung für eine große oder eine kleine Reinigung aus.
Die Entscheidung liegt natürlich ganz bei dir, was du gelöst haben möchtest. Wenn unser Gespräch für dich stimmig ist und du dich wohl fühlst, machen wir dann gleich gemeinsam einen festen Termin und den damit verbundenen Betrag für eine Behandlung aus.
Da ich nur mit Vorkasse arbeite, stelle bitte sicher, dass das Geld spätestens am Tag vor der Behandlung überwiesen ist.

 

Preise der energetischen Behandlung

Für eine große energetischen Behandlung berechne ich 150,- € (Dauer ca. 1 Stunde).
Für eine kleine energetische Behandlung berechne ich 85,- € (Dauer ca. 1/2 Stunde).

Das vorherige Prüfen der Blockaden und die Ausarbeitung des Behandlungsablaufes sind im Preis schon enthalten. Und da ich sehr schnell hintereinander weg mit einer besonderen Energie arbeite, löse ich bei einer Reinigung meist alle für mich spürbaren Blockaden in einer Sitzung auf.
Es kann durchaus sein, dass dein Energiesystem bereits vor dem vereinbarten Termin schon beginnt „zu arbeiten“, du bereitest dich somit schon unbewusst auf die bevorstehende Behandlung vor.

 

Der Tag der Behandlung

Am Tag der Behandlung rufe ich dich zum vereinbarten Termin an, und wir besprechen kurz, was für Blockaden vorhanden sind. Oft bekomme ich im Vorfeld auch schon Informationen, die für dich und deine Seele wichtig sind, um in Zukunft solche Blockaden zu vermeiden.

Danach beginnt sofort meine Arbeit, die dabei ohne telefonischen Kontakt stattfindet.

Dies geschieht, damit du dich voll und ganz fallen lassen kannst und ich mich während meiner Arbeit in einem meditativen Zustand befinde. Im Anschluss an diese Behandlung findet noch ein kurzes Abschlussgespräch statt. Dieses Gespräch ist wichtig, um noch einmal zu schauen, wie es dir geht und  eventuelle Fragen klären zu können.

Während des gesamten Tages ist es außerdem sehr wichtig, viel Wasser zu trinken.