Energetische Behandlung Tier

Das Energiesystem von Tieren ist unserem sehr ähnlich. Auch sie sind ständig in Resonanz mit ihrem Umfeld, daher kann auch für Tiere eine energetische Behandlung sehr hilfreich sein. Denn auch sie nehmen viele Erfahrungen aus alten Leben mit. Und diese können natürlich auch im Hier und Jetzt starke Auswirkungen haben. Solche Erfahrungen können zu Verhaltensmustern führen, die viele Probleme mit sich bringen. Ich schaue hierbei ganz genau, ob es sich um Altlasten beziehungsweise Energieblockaden aus alten Leben handelt oder ob dein Tier dir in diesem Leben einfach etwas beibringen möchte. Denn oft haben unsere Tiere diese Aufgabe, damit wir an und mit Ihnen wachsen können. Und es kann uns so viel Kraft und Freude bereiten, wenn wir diese Aufgabe dankbar annehmen.

Sie begleiten uns oft über viele Leben und sind eng mit uns verstrickt und verbunden. Daher ist es auch möglich, den letzten Weg eines treuen Begleiters zu erleichtern und ihn von all seinen Altlasten zu befreien. Dies kann dir den schweren Abschied auch etwas erleichtern, wenn du dir sicher sein kannst, dass die Seele nun völlig frei ist und du ihm damit einen großen Dienst erwiesen hast.

 

Wie ist der Ablauf einer solchen energetischen Behandlung

Du schreibst mir einfach eine Kontaktmail und schilderst kurz deine Situation und den Grund warum du eine energetische Behandlung für dein Tier möchtest. Ich rufe dich dann unter deiner angegeben Telefonnummer zurück. Du kannst auch gerne gleich mit reinschreiben, um welche Uhrzeit du am ehesten erreichbar bist.

Bei diesem Telefonat schildere ich dir kurz, ob eine energetische Behandlung sinnvoll ist und was dabei gelöst werden kann. Und wenn unser Gespräch für dich stimmig ist und du dich wohl fühlst, machen wir dann gleich gemeinsam einen festen Termin aus.

Da ich nur mit Vorkasse arbeite, stelle bitte sicher, dass das Geld spätestens einen Tag vor der Behandlung überwiesen ist.
 

Preise der energetischen Behandlung

Für eine energetische Behandlung berechne ich 85,- €.

Das vorherige Schauen, was für Blockaden und Altlasten vorhanden sind und die Ausarbeitung des Behandlungsablaufes sind im Preis inklusive.

 

Der Tag der Behandlung

Am Tag der Behandlung rufe ich dich zum vereinbarten Termin an, und wir besprechen kurz, was getan werden soll. Oft bekomme ich im Vorfeld auch schon Informationen, die für dich und die Seele deines Tieres wichtig sind.

Danach beginnt sofort meine Arbeit, die dabei ohne telefonischen Kontakt stattfindet, da ich mich während meiner Arbeit in einem meditativen Zustand befinde. Im Anschluss dieser Behandlung findet immer noch ein Abschlussgespräch statt. Dieses Gespräch ist wichtig, um noch einmal zu schauen, wie es deinem Tier geht und um eventuelle Fragen klären zu können.